Danke an unsere Sponsoren



Hallenturnier der JSG Hardegsen

 

Bei den 4 Turnieren am Samstag & Sonntag in Hardegsen gab es hochklassigen Fußball und viele Zuschauer. Es startete am Samstag mit einem E-Jugendturnier. Es gab eine Menge Tore und tolle Mannschaften. Im Finale standen sich die überragenden Teams von der JSG Auetal Altes Amt und RSV Göttingen 05 gegenüber. Welches die Auetaler überraschend klar mit 5:0 für sich entscheiden konnten.

Am Nachmittag traten dann die D-Junioren an. Auch hier wurde Hallenfußball auf bemerkenswerten Niveau geboten. Als Favorit kristallisierte sich Tuspo Petershütte heraus. Doch im Halbfinale waren die gastgebenden JSG Plesse Endstation. Die Plesse Jungs konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und auch das Finale gegen die SVG Göttingen für sich entscheiden.

Am Sonntagmorgen ging es mit einem weiteren E-Jugendturnier weiter. Auch hier zeigten sich 2 Mannschaften als überlegen. Und so trafen sie auch im Finale aufeinander. Die JSG Eichsfeld und JSG Markoldendorf/Elfas boten ein spannendes Finale. Die 1:0 Führung der Eichsfelder sicherte Sekunden vor Schluss die Torhüterin mit einer Superparade und der Sieg ging ins Eichsfeld.

Den Abschluss bildeten die G-Junioren. Die Halle am Gladeberg war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Bambinis steckten mit ihrer Freude am Spiel die Zuschauer an. Hier stand klar der Spaß im Vordergrund. Doch auch hier gab es mit der JSG Hoher Hagen einen Sieger nach einem knappen Endspielsieg über die JSG Auetal Altes Amt.

 

Hardegsen erlebte vier tolle Fussballturniere mit Werbung für den Jugendfußball.


Ergebnisse 

E-Jugendturnier Samstag, 03.11.2018

1. Platz JSG Auetal-Altes Amt

2. Platz RSV Göttingen 05 I

3. Platz RSV Göttingen 05 II

4. Platz SV 07 Moringen

 

D-Jugendturnier Samstag, 03.11.2018

1. Platz JSG Plesse 1

2. Platz SVG Göttingen

3. Platz JSG Hoher Hagen

4. Platz TuSpo Petershütte

 

E-Jugendturnier Sonntag, 04.11.2018

1. Platz JFV Eichsfeld

2. Platz JSG Markoldendorf/Elfas

3. Platz JSG Ahlsburg

4. Platz JSG Hardegsen

 

G-Jugendturnier Sonntag, 04.11.2018

1. Platz JSG Hoher Hagen

2. Platz JSG Auetal-Altes Amt

3. Platz Bovender SV

4. Platz JSG Hardegsen I



Samstag, 03.11.2018 10:00 Uhr E-Jugend

 

Gruppe A: JSG Hardegsen 1, SV 07 Moringen, RSV Göttingen 05 2, JSG Plesse 2

Gruppe B: RSV Göttingen 05 1,  JSG Radolfshausen, JSG Auetal-Altes Amt, JFV Eichsfeld 1

 

Samstag, 03.11.2018 14:00 Uhr D-Jugend

 

Gruppe A: JSG Plesse 1, RSV Göttingen 05 IV, JSG Sülbeck, JSG Hoher Hagen

Gruppe B: JSG Plesse 2, SVG Göttingen. SV 07 Moringen, TuSpo Petershütte

 

Sonntag, 04.11.2018 10 Uhr E-Jugend

 

Gruppe A: JSG Hardegsen 2, RSV Göttingen 05 IV, JSG Ahlsburg, SV Höckelheim

Gruppe B: JSG Hardegsen 3,JSG Markoldendorf/Elfas,  JFV Eichsfeld 2,  JSG Hoher Hagen

 

Sonntag, 04.11.2018 14:00 Uhr G-Jugend

 

Gruppe A: JSG Hardegsen 1, JSG Hoher Hagen, JSG Sülbeck, JSG Uslar/Solling, SVG GW Bad Gandersheim

Gruppe B: JSG Hardegsen 2, JSG Auetal-Altes Amt, SV 07 Moringen, Bovender SV. RSV Göttingen 05